Nicole Gutmann

gutmannNicole Gutmann
Immobilien-Bewirtschafterin mit eidg. Fachausweis

 

Bei der Nyfag seit:
1.10.1999

 

 

 

 

Aufgabe:
Ich bin zuständig für die Bewirtschaftung und Vermietung diverser Mietliegeschaften.

 

Werdegang:
Nach mehrjährigen kaufmännischen Tätigkeiten entschied ich mich für die Immobilienbranche. Bei der Basler Versicherungsgesellschaft unterstützte ich einige Jahre den Liegenschaftsverwalter und wechselte im Jahr 1999 zur Nyfag AG. Seit Abschluss des Immobilienverwalters mit eidg. Fachausweis im 2002 betreue ich das Portefeuille der Nyfag AG. Ich schätze meine abwechslungsreiche und spannende Tätigkeit und vor allem die verschiedenen Kontakte zu Auftraggebern, Mietern und Unternehmern.

Hobby/Freizeit:
Wenn immer möglich bin ich in Bewegung und demzufolge auch oft in der Natur anzutreffen. Dies ergibt sich schon daraus, dass mich meine Rhodesian Ridgeback Hündin Akimba sowohl bei der Arbeit wie auch privat begleitet. Schwimmen, Yoga, Tauchen und Schneeschuhlaufen gehören zu meinen liebsten Freizeitbeschäftigungen. 

Telefon Direktwahl:
061 425 90 54

Kontakt:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

zurück