Patric Anderegg

patric

Patric Anderegg

 

Bei der Nyfag seit:
16.03.2017

 





Aufgabe:

Ich unterstütze mit einem Pensum von 50 % das Buchhaltungs-Team und verarbeite alle Kreditorenrechnungen. Zudem erledige ich den Posteingang und nehme Telefonate entgegen. 

 

Werdegang:
Nachdem ich meine kaufmännische Ausbildung abgeschlossen habe, arbeitete ich einige Monate im Gartenunterhalt, da ich etwas Aussenluft schnuppern wollte und habe daneben in Zürich eine Schule für elektronische Musikproduzenten besucht. Nun kann ich bei der Nyfag AG wieder meinen gelernten Beruf ausüben und beabsichtige, zusätzlich eine 2-jährige Ausbildung zum Tontechniker zu absolvieren.

Hobby/Freizeit:
Neben meiner Tätigkeit bei der Nyfag AG bin ich sehr gerne draussen an der frischen Luft, fahre Velo und mache Sport um fit zu bleiben. Zudem bin ich sehr musikalisch. Einerseits höre ich sehr gerne Musik und kann mich dabei gut entspannen, andererseits produziere ich auch selber elektronische Musik.

Kontakt:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

zurück