Mathis Nyfeler

nyfelerMathis Nyfeler

Bei der Nyfag seit:
1991

 

 

 

 

 

Aufgabe:
Von 1991-2015 war ich in 4. Generation Geschäftsführer der Nyfag AG und verantwortlich für die Gesamtleitung der Firma, sowie für das Finanz- und Rechnungswesen der eigenen Liegenschaften und fremden Mandanten. Per 1.7.2015 wurde die Geschäftsführung an Markus Anderegg übertragen. Ich bin weiterhin Mitglied des Verwaltungsrates, betreue diverse Treuhandmandate und begleite Renovations- und Neubauprojekte der Nyfag AG. Zudem bin ich weiterhin Geschäftsführer der Immobilien Ziegelei AG Oberwil.

Werdegang:
Nach der Ausbildung im Detailhandelsbereich mit Abschluss der höheren Fachprüfung und anschliessender Aus- und Weiterbildung im kaufmännischen Bereich und Marketing war ich während 10 Jahren in einer leitenden Beratungsfunktion tätig.

Hobby/Freizeit:
In der Freizeit fahre ich gerne Motorrad, spiele leidenschaftlich - wenn auch auf  mässigem Niveau - Badminton, und geniesse das gesellige Beisammensein mit Freunden und Familie bei einem guten Glas Wein. Für kurze oder längere Reisen in fremde Länder bin ich ebenfalls immer zu begeistern

Telefon Direktwahl:
061 425 90 52

Kontakt:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

zurück