Melanie Egloff

egloffMelanie Egloff

Bei der Nyfag seit
1.8.2012

 

 

 

 

 

 

 

Aufgabe:
Nach meinem Praktikum bei der Nyfag AG bin ich seit dem 1.8.2013 zu 80 % festangestellt. Ich bin als Sachbearbeiterin in der Immobilien-Bewirtschaftung tätig und unterstütze Nicole Gutmann bei administrativen Aufgaben. Zudem führe ich die Buchhaltung für mehrere Mandanten. 

 

Werdegang:
Nach der abgeschlossenen Sekundarschule Niveau E begann ich eine Schreinerlehre, habe aber nach einem Jahr in die WMS Sportklasse in Reinach gewechselt. Dort konnte ich nach 4 Jahren mein Diplom als Kauffrau entgegen nehmen.


Hobby/Freizeit:
Den grössten Teil meiner Freizeit verbringe ich mit meinen zwei Hobbys, nämlich Fussballspielen beim FFCTherwil (2. Liga) und mit meiner Guggenmusik (Nuggi-Spugger Basel). Nebenbei treffe ich mich gerne mit meinen Freunden und im Winter muss Snowboardfahren einfach sein.

Telefon Direktwahl:
061 425 90 57

Kontakt:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

zurück