Dominique Hotz

DSC 0063Dominique Hotz

 

Bei der Nyfag seit:
16.4.2016 

 

Aufgabe:
Als vollamtlicher Hauswart bin ich zuständig für die Betreuung der Überbauung „Bäumlihof" in Riehen mit über 150 Wohnungen und grossem Umschwung. 

 

 

 

Werdegang:

Nach meiner abgeschlossenen Schreinerlehre arbeitete ich bei zwei Möbelhäuser, wechselte dann zu Sanitas-Troesch und war dort viele Jahre als Küchen- und Servicemonteur tätig. Als neue Herausforderung besuchte ich eine Hauswartsschule in Olten und habe gleichzeitig im Alters- und Pflegeheim Langmatten in Binningen als Hauswart gearbeitet. Danach habe ich eine Stelle bei der Livit FM-Services begonnen und betreute sechs Liegenschaften mit viel Umschwung. Nach einem weiteren Wechsel zu Kink Hauswartungen durfte ich unteranderem weitere Erfahrung im Gartenunterhalt sammeln.

 

 

Hobby/Freizeit:

Im Sommer erhole ich mich in meinem Garten und erledige auch diverse kleinere Handwerksarbeiten in meiner Werkstatt. Ebenfalls bin ich und meine Frau oft im Ferienhaus der Familie in der Innerschweiz anzutreffen. Dort wandere ich sehr gerne und geniesse die Natur.

Telefon Direktwahl:
079 434 58 18

Kontakt:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

zurück