Marianne Wegmüller

wegmueller

Marianne Wegmüller

Bei der Nyfag seit:
01.10.2014

 

 

 

 

 

Aufgabe:
Sachbearbeiterin Immobilienbewirtschaftung im Team Nicole Gutmann.

 

Werdegang:
Nach meiner abgeschlossenen Erstausbildung und einer zusätzlichen kaufmännischen Ausbildung arbeitete ich in der Marketingabteilung einer Schweizer Grossbank. Anschliessend war ich in Bern in der Werbeabteilung einer Berner Zeitung tätig. Ich habe nach einem längeren Auslandaufenthalt und den Erziehungsaufgaben meiner drei Kinder die letzten 10 Jahre in der Administration eines Schweizer Pharmaunternehmens gearbeitet. Seit anfangs Oktober 2014 darf ich mich im kompetenten und dynamischen Team der Nyfag AG einbringen.

Hobby/Freizeit:
Neben meiner Familie geniesse ich im Sommer das Bergwandern mit Freunden oder eine Reise ans Meer. In den letzten Jahren entdeckte ich wieder die Leidenschaft zum Skifahren. Als Kulturinteressierte gönne ich mir das Abo des Theater Basel.

 

Telefon Direktwahl:

061 425 90 50


Kontakt:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

zurück