03.jpg

markus

Eidg. dipl. Immobilien-Treuhänder

Bei der Nyfag seit:
1.4.1997

Aufgabe:
Seit 1.7.2015 Geschäftsführer

Werdegang:
Nach einer 3 jährigen KV-Lehre bei der Basler-Versicherungen (Haftpflicht- und Motorfahrzeugversicherung) und der anschliessenden Tätigkeit in der Schadenabteilung zog es mich in die Immobilienbrachne. Ich konnte bei der Basler-Versicherungen intern in die Geschäftsstelle für Liegenschaften wechseln und begann als Assistent eines Immobilienbewirtschafters, bekam später mein eigenes Portfolio als Bewirtschafter. Nachdem ich den „Immobilienverwalter mit eidg. Fachausweis“ absolviert habe, wechselte ich von der Basler zur Nyfag AG und erlangte noch den „Eidg. dipl. Immobilientreuhänder“.

Hobby/Freizeit:
Ein grosser Teil meiner Freizeit verbringe ich mit Reisen, am liebsten in meinem Campingbus. Im Sommer bin ich zudem auf dem Motorrad anzutreffen und im Winter natürlich auf der Skipiste. Ich liebe gutes Essen und guten Wein.

Telefon Direktwahl:
061 425 90 58

Kontakt:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

zurück