01.jpg

melanie

Bei der Nyfag seit
1.8.2012

Aufgabe:
Nach meinem Studium in Betriebsökonomie an der FHNW in Basel habe ich mein Pensum bei der Nyfag von 80% auf 100% erhöht und bin als Buchhalterin tätig. Zudem bin ich für die Lehrlingsausbildung und die IT zuständig und unterstütze die Bewirtschaftung in administrativen Belangen.

Werdegang:
Ich habe die WMS Sportklasse in Reinach besucht und das Diplom als Kauffrau EFZ erlangt. Im Sommer 2015 habe ich dann noch die Berufsmatur erfolgreich nachgeholt. Bis 2020 studiere ich Betriebsökonomie an der FHNW in Basel, was ich erfolgreich abschliessen konnte.

Hobby/Freizeit:
Den grössten Teil meiner Freizeit verbringe ich mit meinen zwei Hobbys, nämlich Fussballspielen beim FFCTherwil (2. Liga) und mit meiner Guggenmusik (Nuggi-Spugger Basel). Nebenbei treffe ich mich gerne mit meinen Freunden und im Winter muss Snowboardfahren einfach sein.

Telefon Direktwahl:
061 425 90 57

Kontakt:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

zurück