Stefan Thüring

stefan Stefan Thüring
Sachbearbeiter Rechnungswesen VSK

Personalassistent HRSE

Bei der Nyfag seit:
1.8.2011

 

Aufgabe:
Führen der Immobilien- und Firmenbuchhaltungen inkl. Abschlüsse, Erstellung der Heiz- und Betriebkostenabrechnungen, Inkassowesen, Personaladministration

 

Werdegang:
Nach meiner ersten Ausbildung bei den Schweizerischen Bundesbahnen, absolvierte ich ein paar Jahre später die Zweitausbildung zum Büroangestellten und arbeitete mehrere Jahre in der Immobilienbuchhaltung. Nach 5-jähriger Tätigkeit in der Uhrenindustrie bin ich wieder in die Immobilienbranche zurückgekehrt. Des Weiteren habe ich nebenbei die Weiterbildung zum Sachbearbeiter Rechnungswesen an der NSH erfolgreich abgeschlossen.

Hobby/Freizeit:
Die Freizeit verbringe ich sehr gerne in der Natur mit meiner Familie beim Wandern oder Skifahren. Dazu trainiere ich auch regelmässig mit der Laufsportgruppe Laufen und nehme an Sportveranstaltungen/Marathons teil.

Telefon Direktwahl:
061 425 90 51

Kontakt:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

zurück

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok