Mathis Nyfeler

mathisMathis Nyfeler

Bei der Nyfag seit:
1991 

 

Aufgabe:
Von 1991-2015 war ich in 4. Generation Geschäftsführer der Nyfag AG und verantwortlich für die Gesamtleitung der Firma, sowie für das Finanz- und Rechnungswesen der eigenen Liegenschaften und fremden Mandanten. Per 1.7.2015 wurde die Geschäftsführung an Markus Anderegg übertragen. Ich bin weiterhin Mitglied des Verwaltungsrates, betreue diverse Treuhandmandate und begleite Renovations- und Neubauprojekte der Nyfag AG. Zudem bin ich weiterhin Geschäftsführer der Immobilien Ziegelei AG Oberwil.

Werdegang:
Nach der Ausbildung im Detailhandelsbereich mit Abschluss der höheren Fachprüfung und anschliessender Aus- und Weiterbildung im kaufmännischen Bereich und Marketing war ich während 10 Jahren in einer leitenden Beratungsfunktion tätig.

Hobby/Freizeit:

In der Freizeit fahre ich Motorrad oder bin gerne mit dem Oldtimer unterwegs, sei es in einer Rallye oder einer Familienausfahrt ohne sportliche Ambitionen. Zudem geniesse ich das gesellige Beisammensein mit Freunden und Familie bei einem guten Glas Wein. Für kurze oder längere Reisen in fremde Länder bin ich ebenfalls immer zu begeistern.



Telefon Direktwahl:
061 425 90 52

Kontakt:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

zurück

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok