Melanie Egloff

melanieMelanie Egloff

Bei der Nyfag seit
1.8.2012

Aufgabe:

Nach meinem Praktikum für die Berufsmatur bei der Nyfag AG bin ich seit dem 1.8.2013 zu 80 % festangestellt. Ich bin als Sachbearbeiterin in der Buchhaltung tägig und unterstütze nach Bedarf auch die Bewirtschaftungs-Teams. 

 

Werdegang:
Ich habe die WMS Sportklasse in Reinach besucht und das Diplom als Kauffrau EFZ erlangt. Im Sommer 2015 habe ich dann noch die Berufsmatur erfolgreich nachgeholt. Seit Herbst 2015 studiere ich Betriebsökonomie an der FHNW in Basel.


Hobby/Freizeit:
Den grössten Teil meiner Freizeit verbringe ich mit meinen zwei Hobbys, nämlich Fussballspielen beim FFCTherwil (3. Liga) und mit meiner Guggenmusik (Nuggi-Spugger Basel). Nebenbei treffe ich mich gerne mit meinen Freunden und im Winter muss Snowboardfahren einfach sein.

Telefon Direktwahl:
061 425 90 57

Kontakt:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

zurück

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok