05.jpg

Jetzt sorgt die Nyfag AG auch selbst für Nachwuchs in der Immobilienbranche.

Per 1.8.2021 bieten wir eine Lehrstelle zum/zur Kaufm. Angestellten EFZ (Niveau B, E oder M) an. Eine Lehre in der Branche Immobilien und Treuhand ist sehr interessant, aber auch anspruchsvoll. Gerne geben wir einem Schulabgänger/einer Schulabgänerin aus dem Niveau P oder Niveau E mit guten Noten die Chance, seine/ihre berufliche Karriere bei uns zu starten. Ein guter Multicheck ist ebenfalls wünschenswert. 

Eine verkürzte Lehre als Ergänzung zum Büroassistenten EBA ist leider nicht möglich, da die umfassenden Branchenkenntnisse nicht in 2 Jahren vermittelt werden können.

Unsere Branche wird auch in Zukunft attraktiv bleiben und trotz Digitalisierung viele sichere Arbeitsplätze bieten. Mach den ersten Schritt, wir freuen uns auf Deine Bewerbung!

Weitere Infos auf berufsberatung.ch

 

Bereits seit dem 1.8.2020 absolviert Jennifer Anderegg in unserer Firma noch das 2. Lehrjahr zur Büroassistentin EBA. Wir wünschen Jennifer viel Erfolg und freuen uns, Ihr das nötige Wissen mit auf den beruflichen Lebensweg zu geben.

Jennifer Anderegg 2020 PorträtWeb2